Freitag, 1. Februar 2013

Zeugnis und weiterer Müll?!

Ja heute habe ich mich mal wieder durchgerungen hier etwas zu schreiben. Meine Motivation ist deshlab für einen Arsch! Vorgestern gab es bei uns Zeugnisse.Ich würde nicht sagen das ich schlecht bin, aber besser geht immer. Ich habe einen Durchschnitt von 2,8 bin damit auch eigentlich ganz zufrieden. Nur drei 4 in Chemie, Latein und Englisch... Liegt meistens sogar nur an den Lehrern! Also so sehe ich das... Ich sage mir jedes neue Halbjahr das ich mehr lernen will, aber ich glaube mittlerweile bringt das nichts mehr ;D Also lassen wir das.

Eigentlich wollte ich hier noch was rein schreiben damit dieser Post nicht genauso kurz ist wie der letzte, aber ganz ehrlich gesagt, ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Das Wetter ist grauenhaft und ich verbringe meine Zeugnisferien nur damit, das ich mich endlich mal wieder mit ein paar Freunden treffen kann ;) Ich hoffe der Post war nicht allzu langweilig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen