Sonntag, 3. Februar 2013

So soll es sein, so kann es bleiben?!

Eigentlich habe ich gestern Nacht noch einen neuen Post geschrieben, aber ich konnte ihn einfach nicht drin lassen, aber ein paar Dinge da drüber muss ich noch sagen: Ich danke 2 tollen Freundinnen mit denen ich heute und gestern einen wundervollen Tag hatte auch wenn ich nicht immer ganz bei der Sache war. Sie sind immer für mich da egal was kommt und das fasziniert mich einfach. Nicht jeder Mensch ist so offen und sagt gleich die Wahrheit... Aber meine Freundinnen tun das und da drauf bin ich stolz solche Freunde zu haben die mir alles sagen, mich glücklich machen und mit denen ich Lachen kann auch in doofen oder ganz ehrlich, scheiß Situationen. Und dann gibt es diese scheiß Situationen von der ich eben gesprochen habe. Man weiß nicht ob vor oder zurück, bau ich dann einen Unfall oder fahre ich mit selbst ins Bein. Ja so etwas sollte man niemals riskieren, manchmal möchte man Dinge ungeschehen machen, und andere niemals vergessen ♥ Das Leben kann so schön sein, wenn man nur will und wenn man weiß auf was für Personen man achten sollte und welche Grube man nicht weiter buddeln sollte. Naya ich kann hier irgendwie heute nicht so viel schreiben. Ich hab letzte Nacht vielleicht nur 4 Stunden geschlafen und joa. Entschuldigt mich. ♥ Love *-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen