Dienstag, 5. Februar 2013

Also erst mal, es schneit?! Jaaaaaaaaa normal im Winter, vorallem im Harz aber totales Schneechaos draußen! Ist ja echt zum kotzen wenn man nicht mal Sonne hat.... Wie ich mich auf den Sommer freue.

Ich weiß nicht wieso ich ständig den drang habe etwas zu Posten aber ich mach das einfach mal. Ja irgendwie bin ich heute nicht so gut drauf. Ich weiß nicht mal wieso... Okee ich meine vielleicht kann ich mir das denken, aber ich frage mich wieso ich deshalb so schlechte Laune bekomme :o Ach kann meinem Kopf ja auch egal sein... Vielleicht auch meinem Herz oder Seele ?! :) Im Moment wird eh alles schwer. Schule, viele Termine und ich meine ich habe super Freunde die langsam genauso wie ich in der Pubertät sind und langsam auf die Suche nach einem wundervollem Partner sind, egal ob nah oder fern :) Ja so was raubt einem Kraft. Ich glaube das Lied "Scream and Shout" ist gerade ganz gut... Bevor ich noch durch drehe wenn man nicht mal zum Punkt kommt wo man sagt: Heute bin ich nur glücklich... Das hätte ich mal eine Zeit lang, vor einem Jahr! Aber so was wird erst mal nicht kommen.. Ja doch obwohl das letzte Mal war ich am Samstag glücklich, aber nur Mittags und Nachmittags :) Wird aber wieder , irgendwann... Dann bin ich wieder das glücklichste Mädchen, aber ich denke das es niemals jemanden gibt der komplett glücklich ist. Nicht mal die Super-Reichen sind so glücklich. Ich denke hier drunter poste ich ein Bild was eine meiner Super duper Freundinnen kennt ;-) Ich hoffe sie ist mir nicht sauer. Ja Freunde halten IMMER zusammen! Egal was kommt...♥
Danke Babyy *-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen