Sonntag, 3. Februar 2013

Sie müssen raus! :o

Ich muss mich hier irgendwie nochmal ausschütten! Ich hab das Gefühl der Blog wird zum 2. Tagebuch ;D Der Blog macht ihm eindeutig Konkurrenz! Ich habe vor 2 Tagen mitten in der Nacht einen Post gemacht den ich zurück genommen habe... Ich ich weiß man sollte so etwas nicht tun, aber ich war eindeutig zu sauer und zu gekränkt um ihn drin zu lassen. Aber mittlerweile habe ich mich ausgelassen und es geht wieder... Ich bin irgendwie immer noch Dankbar diese eine Person getroffen zu haben, die mir ein Lächeln auch beim Weinen ins Gesicht zaubern kann. Es treten im Moment zwar Schwierigkeiten auf, aber ich denke, das sich alles zum Guten wenden wird.( Oder zumindest hoffe ich es )

Gleich in der ersten Stunde unseren neuen Englischlehrer, ich hoffe ich mache einen guten Eindruck ;D Aber da wo ich sitze wird das wohl nicht der Fall sein... Naja ich denke ich werde den Post nachher nochmal aktualisieren, aber jetzt muss ich langsam los. :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen