Freitag, 4. Januar 2013

Vorsätze,was ist das?:o

Ich weiß, ich weiß, ich blogge oft aber das wird sich glaub ich mit der Zeit legen :D
Eine sehr sehr süße Freundin,Linda, hat mich eigentlich auf diesen Post gebracht. Sie hat etwas ähnliches in ihren Blog geschrieben. Sie erzählt über ihre Vorsätze für 2013.Hier ist ihr Blog ;)http://iamjustanotherfreak.blogspot.de/   Ich denke jeder denkt da drüber nach was man sich vornimmt, aber ICH glaube das man sich eindeutig zu viel damit beschäftigt. Ich selbst hab mir auch ein paar Gedanken gemacht über mein Jahr 2013,aber erst mal dazu das ich denke das sich viele Leute zu viele Gedanken machen. Einige Menschen nehmen sich Sachen für das neue Jahr vor was man gar nicht einhalten kann. Zum Beispiel nicht sooft krank zu werden, aber das ist doch natürlich das man mal krank wird. Auch der Körper braucht Ruhe. Ich finde jeder sollte das neue Jahr auf sich zukommen lassen. Wartet ab was kommt :) Dann stresst ihr euch nicht so. Aber ok auch ich hab Vorsätze, zum Beispiel das ich mehr lernen muss :D Sitzen bleiben tue ich nicht,aber ich glaube meine Eltern würde sich freuen wenn ich eine 3 in Mathe mit nach Hause bringe. Ebenso möchte ich mich mehr um die Freunde kümmern, die ich habe,weil das sind die besten! :)
Und natürlich hab ich auch schon Pläne für 2013. Ich werde in den Sommerferien endlich nach Flensburg fahren um ein sehr tolles Mädchen, auch wieder Linda,zu besuchen. Und ich möchte in den Herbstferien ein tollen Urlaub mit meiner Familie in Spanien verbringen. Aber nicht so viel über mich, ich hoffe euer Jahr wird auch toll :) habt Spaß und ich hoffe euch war mein Post nicht zu lang :D 
 
2013 *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen