Sonntag, 20. Januar 2013

Ich wurde getaggt :o ♥

Ich wurde getaggt *-* Zwar schon ein paar Tage her aber naja *-* Vielen Lieben Dank an die Süße Maus Tonia ♥
Dann beantworte ich mal :))

 



Was ist dein Lieblingsort auf der Welt?Auf jeden Fall liebe ich Spanien über alles *-* Meine 2 Heimat! :) Aber auch Bibione ist so ein toller Ort und ich denke das man sich jeden Ort wunderschön machen kann, wenn man nur möchte!:)

Was tust du,wenn du richtig sauer bist?Also meistens hör ich ganz laut Musik oder ich schreibe mit einer Freundin oder rufe sie an. Sowas tröstet ungemein ;)

Bist du ein Hunde- oder Katzenmensch?Also meinte Tante und meine Oma haben einen Hund und ich gehe unheimlich gerne mit dennen Gassi aber ich hab auch ne Katzenallergie, also eigentlich ist damit die Frage schon geklärt ;D Ne aber Katzen sind cool, weil man so schoen mit den schmusen kann, kann man aber mit Hunden auch :) Also eher Hundemensch :p

Wovor hast du am meisten Angst?SPINNEN! Ich hasse diese Fiecher!:x

Dein Lieblings-Gute-Laune-Lied?Im Moment "Troublemaker" von Olly Murs :)

Wohin möchtest du einmal reisen?
Kommt auf den Anlass drauf an, aber ich würd gerne mal in die Karibik ! *-*

Was war das verrückteste,was du je getan hast?Ich bin nicht verrückt o.O FAST gar nicht!:o

Was sind deine Vorrsätze für 2013?Siehe weiter unten ! :) da steht ein GAAAAAAAAAAAAAAANZER Bericht drüber ;D

Welche Bücher oder Filme haben großen Einfluss auf dich gehabt?Wie das schon sagt, sind es nur Bücher oder Filme! Ich lass mich nicht groß mit dennen ein, denke kurz drüber nach, aber nicht viel, da ich mein leben so lebe wie es sein sollte! Obwohl, die Titanic ist schon toll... ;)

Bist du zufrieden mit dir selbst? Und warum?Kann man das so sagen?! Jeder sollte sein leben so leben wie es richtig ist, nicht verbiegen lassen. Und das versuche ich im Moment so gut wie es ebend geht! Ich werde weiterhin mein bestes geben :* ♥

Meine Fragen an dich:

1. Welche Filmmusik magst du am liebsten?
2. Was macht dich nervös?3. Was bringt dich richtig zum Lachen?4. Was ist die schönste Stadt, die du je besucht hast?Glücksbringer?6. Wann warst du zum letzten mal richtig krank?7. Was ist dein größtes Hobby?8. Hasst du etwas? Wie hast du dir als Kind deine Zukunft vorgestellt?10. Hast du schon mal so richtig Mist gebaut?11. Was glaubst du, macht dich aus?
Ich tagge:
Linda
An dich Linda, mega viel Spaß *-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen