Freitag, 11. Januar 2013

Sollte man die Vergangenheit beruhen lassen?!

Manchmal hat man das einfach das man sich alte Nachrichten durchliest und dabei auch alte Gefühle aufkommen. Sowas kann schmerzhaft sein oder einfach total schön sein. Mir tut es weh zu sehen wie glücklich ich mal war, aber ganz erlich? Ich hab durch den Misserfolg eine gaaaaaanze tolle Freundin kennen gelernt die ich für nichts hergebe! Hier ist ihr Blog :) http://apfelkuchenliebe.blogspot.de/  Ich glaub ich kann meine Dankbarkeit nicht aussprechen! Aber auch für meine Anderen Freunde bin ich so Dankbar sie zu haben, egal ob Nah oder ob fern ;) Also um nochmal auf das Hauptthema zu kommen, Vergangenheit ist gut und schön, aber ich denke man sollte auch das genießen was man gerade hat! Und da wir in Religion gerade den Tod haben denke ich das man das Leben so genießen soll wie es ist, da es jeden Moment zuende sein kann! Es ist immer jemand da egal was ist und ich labber viel Müll wenns mir schlecht geht !;D Also, an alle die mir dabei trotzdem zuhören, DAAAAAAAAAANKEEEEEEE!!!

2 Kommentare:

  1. Erstmal: wundervoller Post !
    und dann: Omg, Daaaaanke ! ♥
    Du bist so süß :) Ich bin auch echt froh das wir uns dadurch kennengelernt haben, auch wenn's eigentlich ne blöde Geschichte war. Aber das ist Vergangenheit, und abgeschlossen. Was bleibt, ist eine tolle Freundschaft ! ♥ Ich freu mich so dich bald zu sehen :)
    I love you <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omggggggggggg, was du für eine tolle Freundin bist *-* ♥
      ja bald sehen wir uns *-* I Lovee u too ♥

      Löschen